Die “Krone” haut den Buzzer! Oder vielleicht doch nicht?

Was passiert, wenn sich “Krone”-Redakteur Philipp Scheichl zum ersten Mal in seinem Leben in der monkey factory in Wolkersdorf durch einen Ninja-Parcours kämpft? Scheitert er – trotz Profi-Anleitung durch Pam Forster, Organisatorin der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION – kläglich? Oder sorgt er vielleicht sogar für eine Riesenüberraschung?

“Ein freundlicher Affe aus Metall lädt fröhlich zum Eintritt in die Monkey Factory in Wolkersdorf (NÖ) ein. Hat man erst einmal die Tür zur Sporthalle betreten, ist es aber mit dem freundlichen Getue vorbei. Von nun an zählt weder ein freundliches Lächeln, Charme oder Humor. Jetzt gilt es, Leistung zu bringen. Ansonsten wirft einem der Ninja-Parcours erbarmungslos ab …” Und wie ging’s weiter für Redakteur Philipp Scheichl? Soviel kann er schon einmal verraten. “Im Fernsehen sieht das alles sehr einfach aus“, so Scheichl, der die Leistungen der Spitzensportler bewundert: „Unglaublich, wie schnell die Besten die Hindernisse bewältigen.”

Das könnte dich auch interessieren...

Über Grenzen hinaus: Marlies Brunner im Interview über ihren Weg zum Ninja-Star

In der dynamischen Welt des Ninja-Sports hat sich Marlies Brunner als eine der talentiertesten Athletinnen Österreichs etabliert. Trotz einer schweren Knieverletzung vor den 1. Österreichischen Meisterschaften lässt sie sich nicht unterkriegen und zeigt, wie wichtig mentale Stärke und Leidenschaft im Spitzensport sind. Im Interview teilt sie ihre Erfahrungen, Herausforderungen und ihre Begeisterung für den Ninja-Sport,