Mit CALI-CUBE zum Sieg: Gutscheine und Preise bei den 2. Ninja-Meisterschaften

Am 19. und 20. Oktober 2024 versammeln sich Österreichs beste Ninja-Sportler:innen zur 2. Ninja-Meisterschaft by SPORTUNION. Mit CALI-CUBE ist ein prominenter Partner mit an Bord, der nicht nur mit einem eigenen Hindernis im Parcours für Spannung sorgt, sondern auch großzügige Preisgelder und Gutscheine für alle Teilnehmer:innen bereithält.

Wenn am 19. und 20. Oktober Österreichs beste Ninja-Athletinnen und -Athleten die 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften bestreiten, ist CALI-CUBE – ein führendes Unternehmen im Bereich Fitnessgerätebau – mittendrin statt nur dabei! Ein eigens für den Wettbewerb designtes Cali-Cube-Hindernis wird Teil des Parcours sein, und im Rahmenprogramm können sich Besucher:innen an einer separaten Cali-Cube Station selbst versuchen.

Gutscheine von CALI-CUBE

CALI-CUBE sorgt aber auch abseits der Hindernisse für Highlights: Alle Teilnehmer:innen erhalten einen Gutschein im Wert von 150 Euro, einlösbar auf die vielfältige Cali-Cube Sportgeräte-Kollektion. Die Sieger:innen dürfen sich auf noch größere Preise freuen: In der allgemeinen Klasse winken 500 Euro für den ersten Platz, 300 Euro für den zweiten und 200 Euro für den dritten Platz. In den Nachwuchsklassen gibt es für die Sieger:innen jeweils 400 Euro. Die Gutscheincodes werden zusammen mit den Urkunden per Mail von der SPORTUNION verschickt. Falls ihr den Code nicht erhalten solltet, wendet euch gerne direkt an CALI-CUBE.

Preisübersicht

Allgemeine Klasse männlich
1. Platz 500,-
2. Platz 300,-
3. Platz 200,-

Allgemeine Klasse weiblich
1. Platz 500,-
2. Platz 300,-
3. Platz 200,-

Nachwuchs-Sieger (4 Nachwuchsklassen: N0, N1, N2, N3, männlich, weiblich): 1. Platz: 400,-
Restliches Teilnehmerfeld: je Teilnehmer:in: 150,-

Was CALI-CUBE verspricht

CALI-CUBE ist ein Sportgeräte-Hersteller, der es ermöglicht, sich sein individuelles Home-Gym zusammenzustellen und selbst aufzubauen. Da es flexibel und schnell aufgebaut werden kann, ist es für die Ninjas besonders gut geeignet. Schon seit der 1. Ninja-Meisterschaft ist CALI-CUBE Partner von SPORTUNION Österreich und so verwundert es nicht, dass die Vorjahres-Gewinner der Staatsmeisterschaft längst einen CALI-CUBE zu Hause haben.

Individuelle Planung

Von kleinen Indoor-Geräten bis zu XL-Trainingsparcours für den Garten – CALI-CUBE passt sich deinen Bedürfnissen an. Entscheide dich für ein vorgefertigtes Paket oder lass deiner Kreativität freien Lauf.

Kostenlose Beratung

Wir beraten dich kostenlos 1:1 live am PC hinsichtlich Machbarkeit, Stabilität und Optimierungen. Sichere dir jetzt deinen CALI-CUBE – sei es auf Basis deiner Skizze oder der Erweiterung von einem unserer vorgefertigten Pakete.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung deines CALI-CUBE erfolgt schnell und bequem zu dir nach Hause oder du holst ihn südlich von Wien ab. Auch individuelle Längen oder Farben sind schnell verfügbar.

Einfacher Aufbau

Der Aufbau ist ein Kinderspiel und du machst ihn selbst. Stecke die Verbinder auf die Stangen, ziehe sie fest und fertig. Und das Beste: Die Verbinder halten megastark! Kein lästiges Nachziehen von Schrauben!

Megastark

CALI-CUBE trotzt nicht nur jedem Wetter, es hält auch megastark – die Schrauben der TÜV-geprüften Verbinder halten 900kg stand. Und es ist Ninja-Proofed durch vielfachen Einsatz im Ninja-Bereich.

Das könnte dich auch interessieren...

Über Grenzen hinaus: Marlies Brunner im Interview über ihren Weg zum Ninja-Star

In der dynamischen Welt des Ninja-Sports hat sich Marlies Brunner als eine der talentiertesten Athletinnen Österreichs etabliert. Trotz einer schweren Knieverletzung vor den 1. Österreichischen Meisterschaften lässt sie sich nicht unterkriegen und zeigt, wie wichtig mentale Stärke und Leidenschaft im Spitzensport sind. Im Interview teilt sie ihre Erfahrungen, Herausforderungen und ihre Begeisterung für den Ninja-Sport,