5. West-Wien Ninja Kids Wettkampf: Ausschreibung ist online!

Wer trägt diesmal den Titel “West-Wien Ninja Kid” und damit die Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften nach Hause? Am Sonntag, den 26. Mai 2024, steht beim 5. West-Wien Ninja Kids Wettkampf vor allem Spaß im Vordergrund – aber auch die Motivation, den Parcours so gut als möglich zu bewältigen. Anmelden! Mitmachen! Spaß haben!

Ein Parcours und viele Kinder. Am Sonntag, den 26. Mai 2024, können Kinder und Jugendlichen beim 5. West-Wien Ninja Kids Wettkampf zeigen, was sie unter dem Jahr im Turnsaal alles gelernt haben. Durch den vorgegebenen Parcours steht vor allem Spaß im Vordergrund, aber auch die Motivation, diesen so gut als möglich zu bewältigen und vielleicht den Titel “West-Wien Ninja Kid” und die Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften nach Hause zu tragen. Aufgepasst! Da das Teilnehmer:innen-Kontingent begrenzt ist (30 pro Altersklasse), ist eine rasche Anmeldung zu empfehlen. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Termin: Sonntag, 26.Mai 2024 (Vormittag Kinder 6-9 Jahre, Nachmittag Jugend 10-15 Jahre)
Ort: Auf der Schmelz 6, 1150 Wien (Halle 5&6)
Meldeschluss: Mittwoch, 22. Mai 2024
Nenngeld: Es fällt eine Nenngeldgebühr für UWW Mitglieder von €25,- und für Nicht-Mitglieder €30,- pro Teilnehmer:in an.

Das könnte dich auch interessieren...