Anmeldung

Am 11. November 2023 finden in Wr. Neustadt die ersten österreichischen Meisterschaften für den Ninja-Sport statt. Gesucht werden sowohl die Meisterinnen und Meister in der Allgemeinen Klasse als auch in den Nachwuchsklassen.

Die Anmeldung erfolgte über die SPORTUNION-Akademie, es sind bereits alle Plätze ausgebucht. Neue Anmeldungen landen auf der Warteliste, bei Ausfällen werden Sportler:innen nachnominiert, die bereits Erfolge bei “Ninja Warrior”-Formaten oder Ninja-Meisterschaften vorweisen können.

Wer darf mitmachen?

Es wird Wertungen für Männer und Frauen in der Allgemeinen Klasse (ab 14 Jahren) und in den Nachwuchsklassen (ab 9 Jahre, bis 13 Jahre) geben. Der Nachwuchs ist am Vormittag dran, die Allgemeine Klasse ab Mittag. Neben den Titeln wird es für die Siegerinnen und Sieger auch Preise zu gewinnen geben, für das Nenngeld gibt es auch ein Goodie-Package. Die Teilnahme steht allen offen, Nicht-Österreicher:innen werden am Ende aber aus der offiziellen Wertung für die Meistertitel genommen. Zuschauen ist kostenlos, die Wettkampfhalle hat aber eine Kapazitätsobergrenze von 120 Menschen, für Gastronomie wird gesorgt.

Nenngeld Allgemeine Klasse:

• EUR 42,- Normalpreis